chez del - hat star wars iii gesehen
Dienstag, 2. April 2002
2. April 2002 um 21:32:51 MESZh

anekdoten eines boten [quatro]

heut isses passiert: der erste sturz (frei nach l. hirsch). aber: guad is gangen, nix schlimmes is gscheng. das wetter war schön.

what an anekdote! anektote?

morgen fahr ich wieder.

nachträgliche hergangserzählung für passive adrenalinjunkies wie mein lieber freund schweppes einer ist:

aus angst davor, in eine der sich vereinigenden straßenbahnschienen zu geraten verbremste ich mich bei ziemlich voller geschwindigkeit. mit dem kopf voran und dem gesicht nach unten flog ich vom rad und landete auf der straße. den sturz abgefangen haben hauptsächlich meine knie, meine rechte brust und mein gesicht. wie durch ein wunder kam ich abgesehen von einer kleinen schürfung auf dem rechten knie und einer (gefühlsmäßigen) quetschung des brustkorbes ohne verletzung davon. auch die flüssigkeit, die ich unmittelbar nach dem unfall unterhalb meiner nase über mein egsicht rinnen spürte entpuppte sich bei betrachtung im auslagenfenster nicht als blut, sondern als durch die abrupte abbremsung offenbar hervorgerufener rotz. ich kann übrigens durchaus von glück sprechen, dass sich auf dieser vielbefahrenen straße (hernalser hauptstraße) in diesem moment kein auto hinter mir befand, denn sonst tätet ihr lieben dies hier wohl nicht lesen - sondern in inhaltlich und stilistisch abgewandelter form im blutteil der einen oder anderen tageszeitung.

obwohl ich mich nicht gut fühlte (kopf- und gliedERschmerzen) bin ich heute übrigens sechs stunden lang gebotelt. [applaus, bitte.] danach fühlte ich mich, keins cherz, besser und sogar in der lage, die universitätsbibliothek zwecks geistiger arbeit heimzusuchen. [standing ovation, bitte]

zweiter nachtrag: ich befürchte, eine rippe auf der rechten seite ist nicht mehr im originalzustand. die schmerzen bzw. meine schmerzempfindlichkeit werden größer. kann natürlich auch daran liegen, dass ich mir beim boteln am selben tag eine verkühlung geholt habe, weil ich dachte, die sonne sei stärker. das sommerradtrikot war keine gute idee - aus der ästhetischen perspektive natürlich schon. jedenfalls sticht es jetzt quantitativ öfter, da jedes mal niesen oder schnäuzen den betroffenen brustmuskel beanspruchen. ich übe jetzt, mit mglichst geringer kraftanstrengung zu niesen7schnäuzen bzw. die dafür notwendige energie auf andere körperpartien umzulenken. obs funktioniert? ob ich den onkel doktor und sein röntgengerät besuchen soll? ob fahrradboteln der richtige nebenberuf für mich ist? fragen, fragen, so viele fragen.

Online for 8083 days
Last update: 04.01.11, 09:56
status
und du? du bist nicht wirklich dabei.
this way
menu
... home
... topics
... galleries

... Antville.org home
recent updates
A few years ago, some music festivals seemed to reflect a world that was increasingly organized around obsessive fan Web sites. Like-minded listeners were forming micro-communities online, and you would...
A few years ago, some music festivals seemed to reflect a world that was increasingly organized around obsessive fan Web sites. Like-minded listeners were forming micro-communities online, and you would...
by del (18.05.05, 00:29)
Achtung!
. Wir weisen höflichst darauf hin, dass KEINE KAMERAS, FOTOAPPARATE, TONBAND- oder andere AUFZEICHNUNGSGERÄTE mit in den Kinosaal genommen werden dürfen. Auch die Mitnahme von MOBILTELEFONEN ist nicht gestattet. Diese müssen...
by del (08.05.05, 23:23)
phil neues 007
Ein Neuigkeitenbrief aus der Gumpendorferstraße. Diesmal erstmals mit zwei Veranstaltungen an einem Wochenende noch dazu extralangen: Sa., 23. April, 12 - 24 Uhr: OFFENE MARATHONDOMINOLESUNG UNEIGENER TEXTE Anlässlich der derzeit laufenden UNESCO-Weltdekade der Alphabetisierung...
by del (21.04.05, 13:21)
phil neues 006
. phil neues aus der Gumpendorferstraße - garantiert 100 % aprilscherzfrei. FRÜHSTÜCK! Es stehen folgende Menüs zur Wahl: Frühstückspensionsfrühstück feat. Melange, Schinken, Käse, Landei, Marmelade, Butter, zwei Semmeln um 6,8 Italienisches Frühstück feat. Cappuccino, Salami,...
by del (01.04.05, 11:36)
. heute die metallica-doku gekauft. in der metro.
. heute die metallica-doku gekauft. in der metro.
by del (09.03.05, 01:28)
. Bier statt stilles Wasser, Alltags-Texte statt hermetischer Lyrik - das kam auch bei Leuten an, die bei Buchhandlungs-Lesungen vor Langeweile vom Klappstuhl kippten. ... Plötzlich ging man nicht mehr "zu einer Lesung",...
. Bier statt stilles Wasser, Alltags-Texte statt hermetischer Lyrik - das kam auch bei Leuten an, die bei Buchhandlungs-Lesungen vor Langeweile vom Klappstuhl kippten. ... Plötzlich ging man nicht mehr "zu einer Lesung",...
by del (25.02.05, 23:28)
phil neues 005
. Bevor wir zu den philspezifischen Neuigkeiten kommen eine pressierende Mitteilung aus dem Möbeldepartment: bananasfiftiesmaskenball im espresso burggasse 59 > fr.25.feb (HEUTE!)> ab 19 uhr bartausgabe > freibierfass > begrüssungsschaumwein > live...
by del (25.02.05, 13:59)
. Farewell, Hunter S. Thompson.
. Farewell, Hunter S. Thompson.
by del (25.02.05, 13:58)
weblogs
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai

RSS Feed

Made with Antville